Wohin versenden wir unsere Produkte?
Wir liefern innerhalb Deutschlands sowie in die folgenden EU-Länder: Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Dänemark, Polen und Tschechische Republik. Solltest du in einem anderen Land wohnen, schreib uns gerne eine E-Mail, und wir finden eine Lösung.
Wie viel kostet der Versand?
Wie wichtig ist uns die Umwelt beim Versand?
Sehr wichtig! Wir verwenden recyceltes und recyclingfähiges Verpackungsmaterial und versenden deine Bestellung klimaneutral mit DHL GoGreen. Für uns zählt jeder kleine Schritt, um die Umwelt zu schonen.
Was tun, wenn das Paket verloren geht oder beschädigt ankommt?
Sollte dein Paket auf dem Weg zu dir verloren gehen oder beschädigt ankommen, melde dich bitte direkt bei uns. Wir versenden immer versichert mit Sendungsverfolgung, sodass du entweder Ersatz erhältst oder eine Entschädigung bekommst.
Wie läuft eine Rücksendung ab?
Solltest du ein Produkt zurückgeben wollen, erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive der eventuell angefallenen Versandkosten. Die Kosten für den Rückversand trägst jedoch du. Bitte beachte, dass wir unfrankierte Rücksendungen nicht annehmen können.
In unserem Shop bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Wichtiger Hinweis:
Kauf auf Rechnung ist leider nicht möglich.
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Solange das Produkt unbenutzt ist, kannst du es innerhalb von 3 Wochen an uns zurücksenden – kein Problem! Maßgeschneiderte und individualisierte Artikel sind jedoch von der Rückgabe ausgeschlossen.
Wie gehe ich bei einer Rückgabe vor?
Bevor du das Produkt einfach zurückschickst, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. So können wir gemeinsam eine passende Lösung finden, und du bist bestens informiert über den nächsten Schritt.
Solltest du ein Produkt zurückgeben wollen, erstatten wir dir den Kaufpreis inklusive der eventuell angefallenen Versandkosten. Die Kosten für den Rückversand trägst jedoch du.
Weil dein Hund das Beste verdient!
Damit deine Schätze lange schön bleiben.
Noch Fragen zur Pflege?
Wenn du dir unsicher bist, wie du ein Produkt richtig pflegst, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Wir helfen dir mit Handkuss weiter!
Bei uns in Eckernförde entsteht jedes Produkt mit so viel Liebe und handwerklicher Passion, dass wir es mindestens 100-mal in die Hand nehmen, bevor es zu dir kommt – vollgepackt mit guten Vibes, direkt von uns an dich. Unsere Partner? Die wählen wir nicht nach dem Preis, sondern nach dem Herzschlag. Also, jedes Stück ist jeden Cent wert – und das ganz ohne Seelenverbiegerei.
Schildere uns deine Vorstellungen am besten über das Kontaktformular. Wir fragen dich solange aus, bis wir uns deinen Traum konkret vorstellen können und mailen dir dann ein Angebot.
Je nach Fertigungslage und Auftrag kann es 5-8 Tage dauern, bis dein Wunschprodukt fertig ist und in den Versand geht. Beachte bitte, dass maßgeschneiderte / personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Schnapp dir ein Maßband und folge unserer Anleitung (diese findest du immer bei den jeweiligen Produktbeschreibungen im Shop) und wähle ohne „Luft nach oben“, also bitte keine Bequemlichkeitszugabe, dafür sorgt das Leder schon selber.
Unsere Halsbänder sind immer im Umfang genau gemessen auf das mittlere Loch im Halsband. Das heißt, du kannst das Halsband zwei Löcher enger oder weiter stellen.
Klar, innerhalb von 24 Stunden nach Bestellungsaufgabe im Online-Shop. Nutze einfach unser Kontaktformular und erzähle uns, was geändert werden soll. Bitte vergiss nicht deine Auftragsnummer mit anzugeben. Bei Fragen melden wir uns möglichst schnell bei dir zurück.
Tja, das könnte ein „Design“ oder „Craft“ Schätzchen gewesen sein – oder ein Einzelstück, das jemand Glücklichen bereits gehört. Diese besonderen Stücke sind flüchtig wie eine Sommerliebe. Aber keine Sorge, bei uns gibt’s immer was Neues zu entdecken.